Die Jungschar Mörsbach sagt Danke

Liebe Mörsbacher,
wir bedanken uns herzlich für die großzügigen Spenden zur Unterstützung unserer Jungschargruppe während der Jugendsammelwoche.
Wie ihr wisst, verbleiben nach den Sammlungsregeln des Landesjugendrings 50% des Sammelgeldes zur Unterstützung unserer Arbeit bei der Jungschar.
Unseren Sammelanteil von mehr als 350,-€ werden wir für weitere Aktivitäten verwenden.

In den vergangenen Jahren waren wir schon Bowlen, Klettern, im Kino und im Flippolino.
In den nächsten Jungscharstunden werden wir gemeinsam überlegen, für welches Ausflugsziel der diesjährige Sammelerlös genutzt werden soll.
Wir sind uns sicher, dass die Kinder wieder viele tolle Ideen haben.

In der Jungschar treffen sich 8 – 13-jährige Mädchen und Jungs jeweils freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, um miteinander zu spielen, Geschichten zu hören, zu basteln und vieles mehr.
Wir freuen uns, wenn uns auch in Zukunft konfessionsübergreifend viele Eltern ihre Kinder anvertrauen, um mit den Kindern sinnvolle „Freizeit“ zu organisieren.
Über die weitere Verwendung unseres Sammelanteils werden wir berichten.

Jungschar Mörsbach