Die Jungschar Mörsbach, das sind 8 – 13-jährige Mädchen und Jungs, die sich jeden Freitag zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr im Keller des evangelischen Gemeindehauses Obermörsbach treffen, um miteinander zu spielen, Geschichten zu hören, zu basteln und vieles mehr.

Die Jungschar wird geleitet von Claudia Krüger, Melanie Lichtenthäler und Emma Schmidt.

 

Weihnachtsgottesdienst 2020

3 Jugendliche reisen mit der Zeitmaschine nach Bethlehem. Dort erleben sie längst vergangene Momente mit. Was dort passiert könnt ihr euch im Gottesdienst anschauen. Wir, die Jungschar und der Teeniekreis Mörsbach laden euch zu diesem Videogottesdienst ein. Dieser wird ab Heiligabend auf der Webseite der Kirchengemeinde Kroppach abrufbar sein.
Der Gottesdienst wird von Pfarrerin Fröhlich unterstützt. Das traditionelle „O du fröhliche“ kann von zu Hause kräftig mitgesungen werden und es gibt musikalische Überraschungsgäste.
Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Los geht es!