Das KuMö, eine Gemeinschaftsaktion der Ortsgemeinden Kundert und Mörsbach, bringt eine Zeitschrift heraus, an der Redakteure aus den beiden Dörfern mitwirken. Federführend ist Dorothee Hoffmann aus Kundert, der Sie gerne Beiträge liefern können. 

E-Mail: kumoejournal@gmx.de

 

Bereits erschienene Ausgaben:

(Weitere folgen)

Begonnen hat diese Aktion allerdings mit der Dorfmoderation Kundert/Mörsbach

Wir trauen uns – Dorfmoderation KuMoe

 

Trenner

 

Aktuelles

 

KuMö Seniorenausflug 2022

Die beiden Ortsgemeinden laden in diesem Jahr alle Seniorinnen und Senioren ab dem 60. Lebensjahr zu einem Tagesausflug für Donnerstag, den 06. Oktober ein. In Bad Neuenahr Ahrweiler besuchen wir die historische Innenstadt und das Museum / die Ausgrabungsstätte „Römervilla“.
Wie in den letzten Jahren schon gewünscht, ist in diesem Jahr auch wieder eine Schiffstour auf dem Rhein geplant.
Um weitere Einzelheiten organisieren zu können, bitte ich den Teilnehmerkreis um Anmeldungen bis zum 18. September.
Einzelheiten zum Fahrplan (Abfahrt / Ankunft) werden an dieser Stelle noch bekannt gegeben.
Für Rückfragen bitte ich die Rufnummer von Burkhard Schneider 0160 98214093 oder meine Rufnummer 0171 5669 688 zu verwenden.

Egon Müller
Ortsbürgermeister