Die SG Mörsbach ist ein Verein, der z. B. den jährlichen Triathlon „MörsbachMän“, der weit über die Grenzen der Verbandsgemeinde Hachenburg hinaus bekannt und geschätzt ist, organisiert.

1. Vorsitzender: Thomas Müller, +49 171 9962285, motorsportmueller@gmx.net
2. Vorsitzender: Mario Vaccargiu, Mariovaccargiu@web.de
Geschäftsführer:       Maximilian Winter
Kassierer: Joachim Klöckner

 

Email an info@sg-moersbach.de 

Näheres über den Triathlon erfahren Sie auf der Website MörsbachMän

 

Absage 37. Triathlon

Auszug aus einer Mail vom 08.08.2020:
„Zu unserer großen Überraschung haben wir bei unserem Triathlon unerwartet Unterstützung von der SG-Mörsbach erhalten.
Wir wurden im Namen der SG-Mörsbach am Ziel unseres Wettkampfs an der Grillhütte Mörsbach freundlich empfangen, mit kühlen Getränken versorgt und mit einem Finisher-T-Shirt vergangener Wettkämpfe für unsere Initiative belohnt. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Wir hoffen sehr, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder in gewohnter Art und Weise stattfinden kann…“

Liebe Triathleten des „Teams Rondell“ aus Langenbach:

Leider können wir Eure Hoffnung in diesem Jahr nicht erfüllen..
Aufgrund der aktuellen Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie bei sportlichen Großveranstaltungen hat der Vorstand der SG Mörsbach beschlossen, auch in diesem Jahr auf die Triathlonveranstaltung zu verzichten.

Vorstand SG Mörsbach

Foto: Egon Müller

 

Zum Triathlon 2020 ein Gruß der Westerwald Brauerei Hachenburg: